Welche Wallet für OmiseGo Token?

Du hast in OmiseGO investiert, die Coins liegen aber noch auf einer Exchange und Du suchst nach einer passenden Wallet? Ich persönlich nutze dafür MEW, also die MyEtherWallet, und bin sehr zufrieden. Ich schätze mal das dürfte die am meist benutzte Wallet für Ethereum & Co sein. Da OMG ein ERC-20 kompatibler Token ist musst Du nichts weiter tun als deine OMG an Deine ETH-Adresse (Deine Public-Address) senden. Du musst auch keinen „Custom Token“ anlegen in der MyEtherWallet, da die Token von OmiseGo bereits hinterlegt sind. Einfach Senden und fertig.

Sobald deine OMGs auf der Wallet liegen hast Du sogar die Chance beim nächsten OmiseGo Airdrop etwas vom Kuchen abzubekommen. Das ist quasi eine Art Ausschüttung, um das Ethereum Ökosystem zu unterstützen, seitens von OmiseGo. Lohnt sich also.

Website von MyEtherWallet: https://www.myetherwallet.com/

OmiseGo

 

 

Möge der Profit mit Dir sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.